Auf die Eule gekommen

Ich sag euch, bei mir ist eine Plage ausgebrochen. Eulen so weit das Auge reicht. Insgesamt 23 Stück konnte ich zählen und sooooo süß. Schaut mal im freien "Flug" ....



... und hier nochmal eine näher!


Entdeckt habe ich die Kerlchen im Internet. Leider weiß ich aber nicht mehr wo. Als Basis hab ich Bananenmuffins gebacken, dann mit Schoki glasiert und verziert.
Morgen fliegen sie mit mir in die Uni und werden dort an willige, kaffeesüchtige Studenten verteilt.

Ihr dürft aber gern kommentieren! *zwinker*

8 Kommentare:

  1. Hui sehen die lecker aus! Kannste da mal bitte die Flugkoordinaten zu mir eingeben? *g*

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Putzige Kerlchen! Erinnert mich an Pittiplatsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehen total klasse und vor allem seeehr lecker aus :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Warum eigentlich nicht fürs Candy? Ist doch ein Candy??? Und die sind soooo süß!

    AntwortenLöschen
  5. klar ist es candy, aber ich bin mir nicht sicher ob sie heil zu dir fliegen würde. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oaaar, die sind ja total goldig... Hast du supersüß gemacht, mit viel Liebe zum Detail! :D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ha Ha Ha! Wie süß die flattern ;)
    Ja ja, die Manie kenn ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja lecker aus. Leider bin ich nicht an deiner Uni. Schicke bitte von den nächsten mal eine in meine Richtung.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.