Kann man mit Kleiderbügeln basteln?

Nachdem ich dann schon etwas geübter war, habe ich dann das Wichtelkarussell der Bastel-Elfen für mich entdeckt. Erstes Thema bei dem ich mitgemacht habe war "Kleiderbügel". Hm, was kann man aus einem Kleiderbügel machen bzw. wie kann man ihn verbasteln ... Gar nicht so leicht oder?

Nach längerem Ideen und Material sammeln habe ich mich für diese Variante entschieden. Also ging es schnell ans sägen, kleben und streichen. Da mein Wichtelkind den Nick "prinzhessin" trug, lag nichts näher als den aus Kleiderbügeln entstandenen Rahmen noch mit einem Krönchen zu schmücken.



1 Kommentare:

  1. auf die Idee mit dem Kleiderbügel kommt ja auch nicht so leicht.
    Eine sehr schöne Arbeit hast du vollbracht.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.