Etwas für Karten

Im Wünsch-dir-was-Tauschring der Bastel-Elfen gab es mal den Wunsch einer Graupappe-Box für fertig gebastelte Karten. Diesen durfte ich erfüllen. Braun-Türkis war die gewünschte Farb-Kombi und ich war echt erstaunt wie schön die sein kann.


Nachdem ich schon vorher ein bisschen mit Graupappe herum experimentiert hatte, war die Box auch schnell zugeschnitten, bezogen und geleimt. Nur das scrappen mit Papier hat dann etwas länger gedauert, was aber eher an meiner damaligen Freizeitknappheit lag.


Wie gefällt euch diese Farb-Kombi?

7 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    mir gefällt diese Kartenbox super. Meine fertig gebastelten landen zur Zeit noch in einem Schukarton :-( und sind deshalb sehr traurig, aber vielleicht Gewinn ich ja dein Candy und dann freuen sich meine Karten und ich über so eine tolle Box. Auch deine Farbabstimmung ist wunderschön geworden.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  2. hach, die ist soooooo schön geworden. Graupappearbeiten sind so toll. Auch die Farbkombi finde ich gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön!! sowas kann ich ja leider nicht *schnief*
    toll gemacht!!lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse deine Box, sowas würd ich auch gerne können.. wirklich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ganz toll gemacht und genau diese Box steht jetzt in MEINEM Bastelschrank und meine Karten schlummern darin.

    Ist dir echt supergenial gelungen Kati.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Die fände ich auch toll... würd ich auch gern haben so eine tolle kartenbox...

    LG

    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist echt superschön geworden. Auch die Farb-Kombi ist echt toll....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.