Komm mit ins Abenteuerland ...

... der Bücher. Mein anderes heiß geliebtes Hobby ist LESEN. Da war es ja sofort klar für mich, am Lesezeichen-Wichteln teilzunehmen, als dieses auf der Elfe gestartet wurde. Die Vorlieben meines Wichtelkindes gaben erste Anhaltspunkte in welche Richtung es gehen sollte: historische Romane, Fantasy und Thriller.

Da ihr ja vlt. schon gemerkt habt, dass ich auch mal ausgefallenere Sachen bastel. Stand für mich von Anfang an fest, dass es nicht nur einfache Papier Lesezeichen werden, sondern auch  zwei speziellere.

Hier erstmal die ganze Palette.


Um das historische Thema abzudecken, hab ich ein Samtband-Lesezeichen gebastelt. Das sogar Längen verstellbar ist. Und eins zum Thriller lesen aus Draht und Fimo.



Hier noch mal ein Bild um zu verdeutlichen, wie sie in Benutzung aussehen.


Welche Variante würdet ihr bevorzugen, lieber Papier oder auch mal was spezielleres?

2 Kommentare:

  1. Boah wie genial ist das denn???
    Das Mordslesezeichen ist wirklich genial... wahnsinn was für Ideen du hast, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Lesenzeichen hast du gewerkelt. Dankeschön für die Ideengebung. Nun weiß ich, wie das Lesenzeichen für meine Freundin wird (Krimifan).
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.