Schon wieder was für Fotos!

Wieso fallen mir beim Wichtelkarusell immer nur Sachen für Fotos ein? Eine wirklich gute Frage! Wahrscheinlich weil jeder Fotos macht und die meisten sie auch gern Präsentieren.

Dieses mal saß ich im Kassenhäuschen fürs Karussell und sollte ein Thema vorgeben, aber "Was nur, was?". Tja einfach mal durch die Wohnung laufen und schauen was man da hat. PLASTIKBLUMENTÖPFE! Die Teile in denen die Pflanzen sind. Ja, davon hatte ich ganz viele.

Und neue Stempel hatte ich auch, die wollten natürlich getestet werden. Zusammen mit ein bisschen Farbe, Leinen und Papier entstand dieses Mini-Foto-Album.




Ja und weil ich von Farbe und Stempel noch nicht genug hatte, habe gleich noch diese Art Tiles (Kunst Fliesen) produziert. Leider hat die Lackierung die Abdrücke ein bisschen verwischt, aber fürs nächste Mal bin ich schlauer. Dies war nämlich mein erster Versuch solche Fliesen zu machen.



Tja das war mal eine doch größere Runde meiner bisherigen Werke. Ich hoffe es folgen noch viele weitere.

7 Kommentare:

  1. dein Minifotoalbum ist echt klasse geworden. Eine tolle Idee hast du klasse umgesetzt.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Art Tiles sind großartig! Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann die!

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja mal richtig Klasse! Oh ja die sind schön!!

    AntwortenLöschen
  4. ... und hier ist die zweite Anwärterin für deine tollen ArtTiles :) Die Kombination aus Stempel und Farbflächen in diesem kleinen Format gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  5. die fliesen haben ja richtigen kunst-anspruch :D was ist das für farbe? sieht aus wie tinte... und wo gibt es so minifliesen?

    AntwortenLöschen
  6. Danke!

    @s.h.
    Farbe: normale Acryl und dann mit dem StazOn gestempelt

    Die Mini-Fliesen hab ich selbst geformt aus Ton so wie deine Knochen-Haarspangen, die du von mir zum B-Day bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Beitrag für das Wichtelkarussell ist sehr, sehr kreativ. Ich finde die Idee einfach nur toll. Und die kleinen Fliesen sehen super schön aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.