grüner Tee

Um mal einen Eindruck zu geben was ich bisher schon gebastelt habe, möchte ich mal ein paar meiner "alten" Arbeiten zeigen!

Los geht es mit einer Teebeutelbox aus Tonpapier. Die gehört wirklich zu den ersten Basteleien die ich gemacht habe, als ich vor ca. einem Jahr das Basteln für mich wiederentdeckt habe. Jeder kennt das ja, in der Schule bastelt man auch mal und zu dieser Zeit hat es mir schon Spaß gemacht, aber wie das halt so ist ... Es kommen neue Sachen nach der Schule, die dann wichtiger sind und so geraten die kleinen Sachen in den Hintergrund.

Zu dieser Box hatte ich eine Anleitung im Netz entdeckt und die musste ich unbedingt mal probieren.


Hier nochmal geöffnet und befüllt.



Wie gefällt sie euch?

3 Kommentare:

  1. ha, so eine Box (nur in anderer Farbe) habe ich von dir bekommen. Sie steht noch heute in meinem Regal und wird immer nachgefüllt.
    Ich finde sie immer wieder gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Box find ich richtig genial .
    Tolles Werk :-)

    LG
    Angie / Brooklyn

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist zwar nicht meine Farbe - aber bei DER Box wär mir das egal: Sie sieht einfach KLASSE aus!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.