Wunsch-Blog-Candy zum Einstieg

Es ist so weit hiermit eröffne ich meinen Blog. Als kleinen Bonus für alle die meinen Blog in dieser spannenden Anfangsphase besuchen und um ihn bekannt zu machen, starte ich ein Wunsch-Blog-Candy.




Ich hab mir das so gedacht, jeder der mir hier unter diesen Post ein Kommi setzt, hat die Chance etwas zu gewinnen. Und zwar eine Bastelei von mir. Aber nicht irgendeine Bastelei, sondern die der bereits gezeigten Arbeiten, die euch am Besten gefällt kommentiert ihr ebenfalls (oder auch mehrere, es gibt aber trotzdem nur 1Los für jeden). 
Der Gewinner erhält dann diese oder einer seiner gewählten Bastelein. Na, ist das was? 

Gern dürft ihr diesen Post verlinken, auch mit Bildchen!
Auslosen würde ich abends am 4.November.
Ich hoffe auf rege Teilnahme von euch und freue mich auch so über jeden Besucher!

19 Kommentare:

  1. hach, ich bin somit die 1., die einen Kommi gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Lange mussten wir darauf warten. Ich freue mich deine tollen Arbeiten anschauen zu dürfen. Habe ja schon einige bei mir zu Hause.
    Ich wünsche dir ganz viele Blogger und ganz viele tolle Kommis.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin die Zweite.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog und das wir hier noch viele deiner Basteleien sehen können.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blogeinstieg und gleich son schöner mit Candy :) Ich will auch, ich will auch, aber ich kann mich nicht entscheiden!
    Alle Deine Sachen sind wunderschön und ich freue mich schon öfters mal vorbei zu stöbern!

    Lieb gegrüßt

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. nah, herzlichen glückwunsch zum blog!!! ich hab auch schonmal gestöbert und mir gefällt ja das kleine monster, für mein kleines monster ;) oder die kartenbox, für mich!! ich wünsche dir viel spass beim blogen und viele tolle kreative ideen, die wir bestaunen können!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow *_* so viele schöne Dinge.Wurde Ja mal Zeit das du die der ganzen Welt prästentierst.Deine Basteleien sind richtig klasse.Hoffentlich kommen noch ganz viele dazu.


    Kerstin,Jörg und Franzi :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Ich kann nur sagen WOW total totlle und schöne Sachen hast du!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog :-)
    Hab auchmal versucht einen zu erstellen und hab nach 3 Wochen aufgegeben :-(
    Du hast ein tolles Design gewählt .

    LG
    Angie / Brooklyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    Glückwunsch zum eigenen Blog! Eine ganz ausgezeichnete Idee - und für uns Besucher eine Adresse mehr für neue Inspirationen. :)
    Meine Favoriten - du weisst es schon - sind natürlich die schönen ArtTiles (an denen ich mich demnächst auch selbst mal versuchen werde).
    Viel Spaß und lg serafeena

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank vor allem für die lieben Glückwünsche! Und euch allen viel Glück beim Candy, leider kann ja nur einer gewinnen.
    Aber ich bin schon gespannt wer es wird und was ich basteln darf.

    Neue Sachen bekommt ihr auch bald zu sehen, denn einiges liegt schon hier!

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst einmal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :D
    Freut mich sehr, dass du dich nun auch "getraut" hast und wir sicherlich noch ganz viele tolle Werke von dir sehen werden, denn der Einstieg ist ja schon mehr als vielversprechend :D
    Kann mich bei den ganzen Sachen auch nicht entscheiden, was ich am Besten finde aber meine Favouriten sind die Tennisballblume und die Kartenbox.
    Ich habe das Candy zwar nicht in der Slidebar aber du findest es HIER

    LG
    Michaela

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. i love candy! und ich mag blogs <3 vor allem, wenn sie so niedlich sind wie deiner! ich wusste gar nicht, dass du so ein bastelfan bist.. hast dich bestimmt bei steffi angesteckt hm?^^ jedenfalls werd ich öfter mal vorbei schauen und deine arbeiten bestaunen! :)

    AntwortenLöschen
  12. dein blog sieht toll aus. deine sachen sind allerliebst. am meisten haben es mir deine fimo-kürbisse angetan. weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast deinen Blog bereits mit vielen schönen Basteleien gefüllt. Ich habe mich gerade ein wenig umgesehen. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Blog =)

    Die kleinen Kürbies sind sooooooo süß ...

    Mag ihn wohl leiden...!

    Müsste meinen auch mal wieder Pflegen( hab kaum zeit =( )

    LG

    Janina

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Blog den du hier zeigst. Gefällt mir sehr! Deine Arbeiten ja sowieso :) und mir ist auch gleich aufgefallen das du meine bzw. deine tolle Krimiwichtelei gar nicht eingestellt hast. Aber "mein" toller Kleiderbügel ist dabei! Und wie du vielleicht schon ahnst ist deine Tennisballblume mein Favorit...so da werd ich auch gleich mal kommentieren gehen ;-) weiterhin alles Gute und viel Spaß beim bloggen!!! LG Manu...

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Hier werde ich bestimmt öfters mal reinschauen.

    Schön, dass Du uns auch gleich ein Candy anbietest. Ich finde die Eule und die Fimo-Kürbisse einfach klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow hast du einen tollen Blog erstellt. Ich werde jetzt öfter vorbei schauen um mir deine basteleien anzuschauen denn die sind so toll.
    Alles gute und viel spaß mit dem neuen Blog

    Liebe grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Deine Basteleien sind toll.
    Nun hüpf ich auch mal in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  19. hallo suesse
    weiss nicht ob ich schon gepostet habe ich sehe hier nix aber so tolle arbeiten die du machst da muss ich einfach einen versuch starten .also am besten gefaellt mir die eule weil ich die sammel und die kuerbisse oder flipiuhr auch suess an erster stelle die eule ,waer ja mal ganz toll wenn mal was uber den ozean schwappt.herzlichen glueckwunsch und weiterhin viel spass mit deinem tollen blog .ich nehm dann mal platz in deinem lostopf
    vlg
    renate(floridagirl)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.