die Eichel-Eule (lat.noctua glans)

Merkmale: Ausgeprägter Spieltrieb und saisonal erhöhtes Vorkommen im Herbst.
Lebensraum: Meine Wohnung, genauer mein Schreibtisch.
Flugweite: So weit wie ich werfen kann. XD
Haltung:  Sehr pflegeleicht, da sauber und kein Futter nötig. Lediglich ein Filz Ast mit Blättern sollte vorhanden sein, kann aber auch ggf. selbst gebastelt werden.
Anatomie: Eichel und Filz


Wie gefallen euch meine neuen Mitbewohner?

2 Kommentare:

  1. sind die niedlich. Solche süßen Eulen müssen bei mir unbedingt einziehen (grins).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ne Friemel-Arbeit, aber sie sehen total süß aus!
    LG Mummel von der Bastel-Elfe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.