ein Spaziergang im Park

Ihr habt es ja schon gemerkt, es gibt sie als Eichel, es gibt sie als Muffin, es gibt sie einfach überall und irgendwie scheine ich sie anzuziehen. EULEN!!!
Heute bei meinem Spaziergang im Park sind mir wieder welche vor die Linse ^^ gehüpft.


Sind die nicht süß? Bevor sie sich auf die offene Wiese getraut haben, konnte ich sie schon in den Büschen entdecken.





Und als ich sie ganz nah rangelockt hatte, konnte ich natürlich nicht widerstehen.





Sie sind mit mir bis nach Hause gelaufen (zum Glück ist das gleich um die Ecke)...



... und besuchen mich jetzt gerade.



Ob ich sie wohl je wieder gehen lasse?

8 Kommentare:

  1. klar lässt du sie wieder gehen. Ich werde für die beiden eine Fahrkarte kaufen und diese dir dann schicken. Ist ein WE-Ticket o.k.? Ist nämlich bald (grins).
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll!!

    Haben will...kreisch!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die beiden total süß! Habe dich auf Bastel-Elfe gefunden und mir hängen die Eulen noch nicht aus den Ohren raus!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja voll süß.
    Gibt es dazu auch eine Anleitung?

    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa auchhabenwill.. die sind absolut g... öhm genial...

    knuuuuuutscher und heuuuuchel.... *gröhl*

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind echt klasse. Kann man die auch nachmachen? Help!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mittlerweile haben sich die Eulen eingelebt und wollen gar nicht mehr weg.

    Eine konkrete Anleitung kann ich euch leider nicht geben, da ich sie auch nur nach einmaligem sehen, nachgebastelt habe.

    Aber vlt. hilft euch ja das: Styroporkugel 15cm, Wackelaugen 2,5cm, Federn 5cm, Augen weiß 6cm und brauch 6,5cm
    Mit der Heißklebepistole von unten nach oben die einzelnen Teile ankleben.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja soo niedlich!! Gefallen mir suupergut und kommen mit auf meine Wunschliste fürs Candy!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.