Feen-Schloss

Na, habt ihr schon Entzugserscheinungen? Hab ja schon fast eine Woche nix mehr gezeigt. Aber tröstet euch dafür hab ich jetzt was ganz Tolles.

Das ist mein Projekt vom Wochenende! Ein Feenschloss!!!



 Da ich ja keinen Garten habe musste meine Fee sich mit einer kleineren Version im Glas zufrieden geben, aber ich glaube sie fühlt sich sehr wohl. XD


Sogar Strom ist vorhanden. (Hier oben mal ein Bild ohne Beleuchtung)
Und falls das noch nicht reicht leuchten die Pilze im Vorgarten. Sogar in der Nacht ohne Licht! (Da sie aus Leucht-Fimo sind)

Und ein kleiner Balkon bietet einen schönen Ausblick auf ihr Reich.


Ach, wenn ich doch nur einen Garten hätte, dann würde ich auch mal ein großes SCHLOSS kreieren mit mehreren Türmen, Etagen, großen Balkon usw. *träum*


Lasst mir doch bitte ein Kommentar da, wie euch das Schlösschen meiner Fee (wahlweise könnte auch ein Zwerg drin wohnen) gefällt?

7 Kommentare:

  1. das ist ein Traum.. wunderschööööööööön....
    ich steh sonst nicht so auf so Kugelbeleuchtung, aber deine ist speziell zauberhaft... würd mir sehr gefallen in meiner Stube, da gibts auch ganz viele Elfchen und Zwerge *zwinker*

    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das ist so wunderschön .
    Einfach traumhaft gemacht .

    LG
    Angie / Brooklyn

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß ist denn das Ganze? So Weihnachtskugel groß a la Bastelladen ? Hast du alles aus Fimo hergestellt? Ich Dummerchen brauche wioeder mal eine Bastelanleitung. Meine Elfen dürften auf alle Fälle einziehen. Die eine drängelt sogar schon und hat so ganz konkrete Vorstellungen.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und wunderschöööööööööööööööön *schwärm*.
    Ja ich glaube meine kleinen Elfen wären auch begeistert *schmunzel*.
    Die Idee ist so toll, da möchte man sich am liebsten gleich hinsetzten und auch sowas tolles basteln, aber ich glaube dafür hätte ich keine Geduld und auch kein Talent *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Schön, dass euch mein Schloss so gut gefällt. *freu*

    @Anonym 22.Nov11 14:19

    Das Glas ist so eine Deko-Schale, etwa 20cm Durchmesser und das Schlösschen ist bis zur Turmspitze 13cm hoch.
    Aus Fimo sind nur die Fenster, die Tür und die Pilze.

    Falls du noch Fragen hast, darfst du mich auch gern nochmal anschreiben.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. o_O das so schoen...... Sowas will ich auch zum b.day haben..

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich genial! Ich hoffe, dass ich glück haben werde und es im Candy gewinne!!!
    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.