Fliegenpilz-Eichel

Schaut mal was ich wieder feines Kleines gebastelt habe. Dieses Mal gibt es auch keine großen Worte dazu und dafür mehr Bilder.

Ein feiner Anhänger aus einer Eichel und Fimo.










2 Kommentare:

  1. der ist ja süüüüüüüüüüüüsss.. kreisch...

    und unsre Chaoskati hat nen Blog.. na dann werd ich dich mal so richtisch verfolgen.. und du bekommst bestimmt mal Post von mir... *schäm*

    lg und knuuudelz Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme meinen Mund nicht zu. Das ist dir wieder echt toll gelungen.
    Ich schäme mich, war lange nicht auf deinem Blog und muss nun vieles nachholen.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.