gerahmter Einkaufszettel

"Was müssen wir heut einkaufen?" Tja, Kühlschranktür auf und nachsehen was da ist und was fehlt. Was definitiv gerade nicht zur Hand ist ist ein Zettel und ein Stift, aber das ändert sich jetzt. Denn hier ist mein gerahmter Einkaufszettel ...


... immer wieder beschreibbar und gleich mit Stift.

Von einer Freundin hab ich mir den Stoff, mit der sie mir eine Schürze genäht hat, besorgt. Ein passender Bilderrahmen in silber, wie unsere Küchenfront, war auch schnell besorgt und 5 Minuten später war der Einkaufzettel fertig. Wahlweise auch gut zum Nachrichten hinterlassen oder To-Do-Listen schreiben. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.