Kaffee-Anhänger

Passend, zu meiner Schicht im Ascii unserem Fakultätscafé heute, habe ich mal unser Logo (im Hintergrund) in Fimo abgeformt. Da es nur 1cm hoch ist war das eine ganz schöne Fummelei. Mein "Chef" hat auch gleich Interesse angemeldet sodass er beim nächsten Mal übergeben wir.


Gefällt er auch euch?

2 Kommentare:

  1. Großartig, sofern man das zu einem solch kleinen Kerlchen überhaupt sagen kann :-) deine Ideen und Umsetzungen sind einfach SPITZE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, für diese Kleine, äh, Größe ;), ist er dir supergut gelungen - da würde ich mir wohl die Fingerverknoten dabei^^ Super gemacht! Gehst du schon in die Massenproduktion?

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.