leselustige Eulen ...

... oder Version V der gefiederten Freunde!

Hier als genähte Lesezeichen, also wieder ein paar Eulen! Filz hatte ich ja noch zur genüge für diese 3 Freunde und sie sind auch schnell genäht.







Die orange und die grüne suchen auch noch nette Leseratten, also wer Interesse hat bitte melden!

Hier gibt es auch noch eine Anleitung für die Eulen, wer sie nachbasteln möchte.

4 Kommentare:

  1. mensch, du hast immer so süsse Ideen.. ganz ganz wundervoll, sind Deine Lesezeichen gewerorden..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hach <3 die orange schielt mich ja so niedlich an... ^^ super süß!

    AntwortenLöschen
  3. die sind ganz süß. Muss ich mir merken. Meine Enkeltochter liebt Eulen über alles.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da macht das Lesen doppelt so viel Spaß. Nicht, dass man sich beobachtet fühlt??!
    Klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.