leuchtende Gläser die zweite

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber ich hab weitere Gläser gefunden und diesmal hat es auch mit dem fotografieren gepasst. Also für euch leuchtende Gläser :D



Sehen die nicht toll aus?
Wie man Gläser zum leuchten bringt, habe ich hier beschrieben!

5 Kommentare:

  1. wow, sehen die cool aus, wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Spencer von den Bastelelfen7. November 2011 um 22:26

    ui, die sehen ja fantastisch aus!
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, deine Gläser sind super spitze. Dann geh ich schnell mal gucken, wie das geht...
    und weg bin...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sieht auch noch gut aus.
    Was zum Geier sind denn Knicklichter?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    @Monika Knicklichter -> Plastikstangen die mit einer fluoreszierenden Flüssigkeit gefüllt sind. Wenn man sie knickt fangen sie an zu leuchten. Gibts auch oft bei Konzerten, aber auch dort wo es Partyzubehör gibt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.