T-Shirt-Recycling

Ja, ab und zu muss man einfach seinen Kleiderschrank ausmisten und zu kleine oder aus der Mode gekommene Sachen aussortieren. Bei mir sind das hauptsächlich Jeans und T-Shirts.

Die alten Klamotten könnte man natürlich gleich in die Tonne hauen oder in die Altkleidersammlung geben, wenn sie noch halbwegs okay sind, aber das ist ja soooooo langweilig. Also warum daraus nicht was "Neues" machen.


Diese drei Armbänder sind gestern aus einem alten weißen T-Shirt entstanden. Das rechte finde ich persönlich am besten gelungen, aber auch die anderen sind toll. Sie sind echt schnell gemacht und super einfach.

Falls ihr Interesse habt kann ich euch auch noch eine Anleitung dazu geben!

1 Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus.
    Eine Anleitung wäre klasse.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.