Wunsch-Blog-Candy Gewinnerin

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich habe mich riesig über die rege Teilnahme gefreut und auch mit der Eröffnung des Blogs, bis jetzt hatte ich sehr viel Freude. Danke für eure zahlreichen Glückwünsche und ich freue mich auf eine lange Zeit mit euch. Viele Kommentare eurerseits und neue Bastelanregungen meinerseits sind das Ziel! Jetzt aber schnell zur Auslosung, ihr seid sicher gespannt.

Und gewonnen hat *trommelwirbel*



Lalela

Meine herzlichsten Glückwünsche in deine Richtung! 

Jetzt bleibt nur noch die Farge was ich dir basteln darf. Als auf zur zweiten Losrunde.



ein Monster-Kissen

1 Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.