ein weiterer Adventskalender

Ihr habt ja sicher alle euer erstes Türchen im Advents(Weihnachts-)kalender geöffnet und euch gefreut. So ging es auch meinem Freund der heute sein erstes Päckchen öffnen durfte von diesem Adventskalender.


Ich habe ihn extra schlicht gehalten, weil Männer ... Außerdem war es schon aufwendig genug 24 kleine Geschenke zu verpacken und vorher sich zu überlegen.

1 Kommentare:

  1. SCHLICHT?? ;-D Über so einen großen Adventskalender würde sich wohl jede(r) freuen!
    Spaß beiseite, das Design macht wirklich was her, diese Schlichtheit wirkt!

    Liebe Grüße Lena

    P.S. Ich habe deinen Blog vor einer Woche entdeckt und sehe mir nun dauernd deine Arbeiten an. Hut ab! So eine Kreativität und Lebensfreude spricht daraus, das steckt richtig an! :-)
    Und Eulen mag ich auch!
    Weiter so!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.