Glück verschenkt

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Ich schon und zum basteln bin ich auch ein wenig gekommen, aber das kommt später noch. Heute möchte ich euch erstmal noch ein anderes Projekt zeigen.

Für eine ganz liebe Bastel-Elfe die gerade ziemliche Probleme hat, habe ich diese Karte mit dem Anhänger gebastelt.


Für euch nochmal den Anhänger größer.


In diesem Sinne, möchte ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und auch viel Glück!!!

4 Kommentare:

  1. total klasse dein Werk... die Karte ist richtig super geworden und auch der Anhänger schaut toll aus.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Fliegenpilze sind dir toll gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    sehr schöne Karte und toller Anhänger. Fliegenpilze bringen ja bekanntlich viel Glück.

    Frohes neues Jahr wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ich habe einen "Liebsten-Blogarward" für dich:
    http://heikeskreativesmalwerk.blogspot.de/2012/09/liebster-blogaward.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.