ein kleinen Blick in die Zukunft

... habe ich heute für euch. Denn ich bin nicht untätig in Sachen Basteln, aber momentan muss ich für eine Prüfung lernen, so dass ich mir kaum Zeit für mein Hobby gönne.

Gestern war ich wieder Arbeiten im Café und währenddessen, habe ich ein Projekt fertig gestellt. Zeigen kann ich es erst, wenn es angekommen ist, aber hier gibt es schon mal einen kleinen Ausblick.


Außerdem habe ich gerade noch ein anderes großes Projekt bei dem diese kleinen Bällchen (oder auch Puschel genannt) beteiligt sind.



Ihr dürft euch also freuen auf die nächste Woche, wenn es dann die kompletten Projekte zusehen gibt.

Anmerkung: Ich fand es gestern sehr schön, dass mich jemand im Café besucht hat mit den Worten: "Ich wusste, dass du Dienst hast und wollte nur mal sehen, was du dieses Mal bastelst." *lach*

3 Kommentare:

  1. du machst uns echt neugierig!!!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Puzzleteile. Uhh, ahne ich da etwas, kommt es mir bekannt vor? Bin schon auf das fertige Werk gespannt!
    LG J.

    AntwortenLöschen
  3. Hab Deinen Kommi zum Pinguin gelesen*g. Der ist tatsächlich aus Filz*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.