Hilfe die Monster kommen! 2.0


Heute habe ich ein Monster mit gebracht und zwar ein ganz besonderes. Ihr erinnert euch, zu meinem Blogstart habe ich ein Wunsch-Blog-Candy veranstaltet und was lange wärt wird endlich gut!


Einen kleinen Ausschnitt habt ihr ja schon kurz nach Neujahr bewundern können und nun gibt es das Monster für Lalelas kleines Monster ^^ in seiner vollen Pracht.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.


Wieder handgenäht und mit einer hübschen Karte verpackt!


Na der ist doch süß und gar nicht schrecklich! Oder?

2 Kommentare:

  1. der ist wirklich soooooo süüüüß. aus was ist denn der genäht?
    lg antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus Filz und mit Füllwatte gestopft.

      LG Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.