warme Füße

Ich weiß ihr wollt endlich die Auflösung. Nun gibt es zumindest den ersten Teil.


Ein Hauptproblem in unsere schönen Wohnung ist, dass ich an meinem Schreibtisch ständig kalte Füße bekommen habe. Dies soll sich nun ändern, denn ich habe jetzt einen Teppich.


Und zwar nicht irgendeinen, sondern einen super flauschigen Puschelteppich von mir entworfen und gebastelt.


Dafür wurde fleißig jedes Bällchen einzeln gebastelt und dann auf einem Fliesenträgernetz (Grundgerüst) befestigt. Das Netz habe ich gesponsert bekommen von einer lieben Elfe, da ich ja nur ein kleines Stück brauchte.



Und so sieht der Teppich an seinem Bestimmungsort aus.



Und bis jetzt funktioniert er super. Wie gefällt euch mein Teppich?

4 Kommentare:

  1. ist ja irre. Dein Teppich gefällt mir ungemein gut. Der sieht soooooooooooooo toll aus.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja total witzig. Das sind doch alles Pompoms oder? Das ist sicher super kuschelig.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ...absolut genial.. ich hab gegen kalte Füsse hab ich Lammfellfinken, aber dein Teppich ist absolut der Hammer....
    genial

    bussiundknuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    @Carmen1602 ja das sind alles Puschel/Pompoms

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.