zarte Pflänzchen sprießen


Seht nur was ich gerade entdeckt habe. Kleine zarte Sprösslinge die aus einem Buch sprießen.


Mein anderes liebstes Hobby ist ja lesen und als Bücherliebhaber kann man nie genug Lesezeichen haben. So dienen auch diese beiden Pflänzchen aus Fimo als Zeichen, wo man gerade war.


Und durch die zwei Farben kann man auch prima zusammen an einem Buch lesen. :)


Gesehen habe ich das übrigens hier. Leider kann ich ja nichts aus Gummi machen, aber Fimo hat auch super geklappt.

Na, habt ihr schon nachgeschaut, ob bei euch auch Sprösslinge aus Büchern wachsen?

2 Kommentare:

  1. Geniale Idee!!!
    Das wäre eine "Willichmirmoppsenidee"*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sher süße Idee!!!
    Da ich selber so ne Leseratte bin, werd ich die auch mit auf meine to do Liste setzen müßen (-;
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.