zeitlose Box

Für meinen Tauschring habe ich diese Graupappebox gebastelt. Ich möchte dazu auch gar nicht viel schreiben. Bewundert einfach das schöne Papier!





Und wie gefällt euch das Papier, habt ihr euch auch verliebt? (So wie ich.)

4 Kommentare:

  1. Oh, sieht die Box traumhaft aus.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wirklich großartig, wundervolle Graupappe Box! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Papier ist wirklich sehr schön. Auch innen hast du die Box wunderbar beklebt. Alles passt wunderbar zusammen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wunderschön und das Papier ist wirklich ein Traum auch von innen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.