Büchlein für mein Handy


Dieses Mal möchte ich euch mein Hardcover für mein Handy zeigen.



Entstanden ist dieses Büchlein passend zur Größe meines Handys aus passend zugeschnittener Graupappe. Mit Stoff bezogen und mit eingeklebten Gummibändern zur Fixierung.



Nach 2Tagen Probelauf muss ich sagen, dass noch Verbesserungen daran vorgenommen werden müssen, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.


So und jetzt klapper ich mal weiter mit den Zähnen. Bei uns geht nämlich schon den ganzen Tag die Heizung nicht und das bei aktuell -10Grad Celsius. *klirr* Ich grübel schon ob ich heute überhaut noch bastel oder mit mit der Wärmeflasche im Bett einkuschel und davon träume, dass morgen die Heizung wieder geht.

1 Kommentare:

  1. Du hast ja wieder nen tollen Einfall umgesetzt.
    Ich hoffe, dass in der Zwischenzeit deine Heizung wieder in Ordnung ist und du nicht mehr frieren musst.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.