cooles Geburtstags-Set


Für eine liebe Freundin ist dieses Set zum Geburtstag entstanden. Eine Dose, gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten und eine Karte, beides im Jeans-Look.


Die Dose habe ich mit einem Stück Hosenbein bezogen und noch eine schöne Blüte als Deko gebastelt. Ich finde da musste gar nicht mehr dran. Der Jeansstoff verleiht dem Ganzen sowieso schon eine coole Note.


Für die Karte habe ich den oberen Hosenteil zerlegt. Das sieht besser aus als ich erwartet hatte und für meinen allerersten Näh-Versuch finde ich es sehr gelungen.


Der Zettel, so wie ich ganz viele mit mir rumschleppe, hat noch ein lieben Gruß drauf für meine Freundin. (Man könnte statt des Zettels auch einen Geldschein reinstecken und die Karte als stylisches Geldgeschenk übergeben.)


Ihr seht, für meine liebsten Freunde geben ich nicht nur mein letztes Hemd, sondern auch gern meine letzte Hose. *g*


Und wie gefällt euch meine zerstückelte Jeans?

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Juhu, mein erstes Kommentar dazu! Ich dachte schon es gefällt gar keinem. Dabei hat es so viel Spaß gemacht das zu basteln.

      Vielen Dank Kati *knuddel* LG Katja

      Löschen
  2. Wieder so eine geniale Idee von dir. Hmmmm, alte Jeans liegen bei mir auch noch herum. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.