Die Minis sind los!



TADA! Meine Minis zum Miniatur-Wichteln!

Drei Fläschchen deren Inhalt jeweils aus Fimo geformt wurde. Alle drei haben ein eigenes Thema, wie man gleich auf den ersten Blick sieht. Im folgenden möchte ich euch jedes einzeln in Großaufnahme zeigen!

Als erstes der Blick auf die "schwebende" Rose. Mein Wichtelkind liebt Rosen, somit durfte die nicht fehlen. Das ganze erinnert so ein bisschen an die verzauberte Rose in "Die Schöne und das Biest" von Disney. Ja, die schwebt wirklich, das lässt sich bloss fototechnisch nicht so gut zeigen.


Jetzt müsst ihr leise sein, *psssssst* denn schaut was ich entdeckt habe. Einen schlafenden Zwerg unter einem Fliegenpilz. Na, da liegt er sicher und geschützt in weichem Moss gebettet.



Leider ist der große Pilz wohl dem ruppigen Transport der Post zum Opfer gefallen, aber vielleicht lässt sich da noch was machen.

Als drittes kommt nun ein Mini-Aquarium. Schaut mal, der Fisch scheint sich wohl zu fühlen mit seinen Korallen.


Oder schaut er doch ein bisschen grimmig? Ist ja schon einsam so ganz allein, aber für mehr Fische wäre ja kein Platz gewesen.


Zum Abschluss habe ich noch einen Größenvergleich für euch, damit ihr einen Eindruck bekommt, was das für eine Fummelei war.


Und was meint ihr zu den Minis? Habt ihr ein Favoriten-Fläschchen?

8 Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd und meinen Respekt für diese Fummelarbeit.Alle 3 Flaschen sind wirklich toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. wirlich total süß, hab mich mega gefreut, einen favoriten brauch ich nich wählen gehören ja alle mir *freu
    lg petra (Vaverly)

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Gläser sind ja genial...da staunt man über jedes einzelne und dann am Ende der Größenvergleich... das ist der Wahnsinn!!!
    Ganz tolle Arbeit und der mit den Pilzen gefällt mir am Besten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, einfach eine Traumarbeit, schade, warst net meine Wima... ;-)

    wünsch dir einen schönen Tag... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich genial! Mein Lieblingsfläschen ist das mit dem Fisch, weil die Stimmung mit dem Wasser so schön ist, dann das mit dem Zwerg unter dem Pilz, weil es so "Fantasylike" ist und deshalb fasziniert, und das mit der Rose, weils glitzert und soo klein ist
    :-D Du siehst also, ich hab drei Favoriten.

    LG, Lena aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  6. Du sind ja super! Hast Du absolut toll gemacht!
    Mein Favorit ist der Wichtel! Er schläft so süss!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die sind Hammer... Wo kaufst du das Zubehör dafür?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Fläschchen sind von Tim Holtz und Fimo habe ich im Bastelladen um die Ecke erworben.

      Liebe Grüße Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.