eiskalter Bad(e)gast


Schaut mal, dieser süße kleine Kerl ist heute in unser Bad gezogen. Hat wohl Unterschlupf gesucht vor der Eiseskälte (so schlimm ist es ja zum Glück nicht mehr) draußen. Ist der nicht niedlich? Und Freunde hat er auch gleich entdeckt auf unserem Duschvorhang!



So süß ist der mit seiner Puschelmütze und seinem Schal.


Bei diesem Blick kann man sich doch nur auf der Stelle verlieben. Und soll ich euch ein Geheimnis verraten? Ob ihr es glaubt oder nicht, geschlüpft ist der nicht aus Eiern, sondern aus solchen Plastik-Flaschen! Unglaublich, oder?



Liebe Grüße von mir und meinem süßen Bad(e)gast!

12 Kommentare:

  1. der ist ja süüüüüüß. hast du da auch eine anleitung dazu? ich kanns mir ja schon ungefähr vorstellen wies geht :) aber ne anleitung wäre trotzdem klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, das ist mal ein süßer Pinguin, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist so super niedlich und ja eine Anleitung wäre große Klasse ...dann würde so ein Kerlchen bei mir bestimmt auch einziehen ...
    Kann mann ihn aufmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Kommentare!

      Eine Anleitung mit Bildern kann ich machen, aber das dauert dann ein paar Tage. Weil ich gerade noch andere Projekte habe.
      Ansonsten grobe Anleitung: Von 2Plastikflaschen (1,5l) der so "geheimen" Marke die unteren Teile abschneiden und zusammen kleben. Dann mit weißem Acryl-Lack ansprühen (schneller, als anmalen) und dann mit Pinsel und Farbe anmalen. Ein Woll-Puschel drauf geklebt und FERTIG!

      Aufmachen kann man ihn nicht, wäre aber eine Idee! Ist dann bloss die Frage, ob man ihn so passend immer zusammen stecken kann. Das ist schon ne Fummelei!

      LG Katja

      Löschen
  4. Was für eine geniale Idee.
    Dein kleiner Gast ist total süß geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist denn wieder dieser nette Kerl geworden.
    Dein Geschick zu Basteln ist beneidenswert.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. boah, der ist ja supersüss..
    ein ganz tolles Kerlchen hast gemacht.. würd sich bei uns auch wohl fühlen *gg*
    ich wünsch dir einen schönen Tag...
    knuddelz BArbara

    AntwortenLöschen
  7. Der süsse Kerl passt ja wie die Faust aufs Auge in dein Bad. Super gemacht....und tolle Idee.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja mal Klasse aus

    lg engelfee

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß der kleine Kerl!!! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  10. absolut super-witzig und süß und sehr clever vom grundmaterial her! der wahnsinn! muss so grinsen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.