freche Katze


Mich hat es genauso umgehauen, wie diese süße Katze auf meiner gebastelten Geburtstagskarte. Allerdings hab ich nicht am Geburtstagskuchen genascht, *g* sondern meine bereits angedeutete Erkältung hat mit voller Härte und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schnodder zugeschlagen. *schnief*

Obwohl mein Kärtchen sehr schlicht geworden ist, bin ich doch zufrieden und lass den schönen Stempel ganz für sich wirken. Die Karte ist jetzt erstmal in den Vorrat gewandert und wird bei passender Gelegenheit hoffentlich für ein Schmunzeln sorgen. 

1 Kommentare:

  1. Die Fluffles-Stempel mag ich total gerne. Hast Du klasse hingekriegt, das Kärtchen!
    Gute Besserung und LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.