Genesungskarte


Meine Cousine hat es letzte Woche erwischt und sie musste, weil hochgradig ansteckend im Zimmer bleiben und wieder gesund werden. "Das ist ja so schrecklich langweilig!" beklagt sie sich schon am ersten Tag. Darum habe ich ihr ein kleines Langeweile-Vertreibungs-Paket geschickt mit Büchern, Filmen und Hörbüchern. Dazu habe ich ganz schnell diese Karte gebastelt.

Ansonsten kann ich leider momentan nicht viel zeigen, weil ich zum einen mehrere Projekte in Arbeit habe, aber diese noch nicht fertig sind und dann muss ich sie ja erst noch verschicken... Also ein bisschen Geduld! (Aber es lohnt sich. Ich bastel an echt tollen Sachen!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.