glitzernde Eulen


Heute habe ich euch glitzernde Eulen auf einer Graupappe-Box mitgebracht. Die Box ist als Dankeschön an Piper79 für ihre Material-Hilfe beim Puschelteppich entstanden. Da sie ja eigentlich kein Dankeschön haben wollte, habe ich einfach mal in blau gewerkelt und sogar ihren Geschmack getroffen.


Hier nochmal ein Bild der Eulen in Großaufnahme.


Und wie gefällt euch die Box?

3 Kommentare:

  1. Die Box ist sowas von Hammer....das Papier passt so super zusammen und die Eulen - was soll ich schreiben...ich bin hin und weg!! Ganz großes Kino!!

    lg dir
    vEronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total klasse, so herrlich frühlingshaft farbenfroh! Super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Würde sehr gerne bei deinem Candy mit machen, und diese Box ist ein Euliger TRAUM..

    Grüße
    Ulla
    "schems"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.