zuckersüße Herzen


Sie dominieren die Werbung seit Wochen und ja, ich weiß eigentlich alles nur Werbe-Wirtschafts-Geschichte. Trotzdem gab es was kleines für meinen Freund heute.


Als erstes diese tolle Pop-up-Pixel-Herz-Karte ganz schlicht und doch irgendwie effektvoll. Eine Anleitung dafür findet ihr hier.


Außerdem habe ich gestern in der Küche gewerkelt und noch diese süßen Vanille-Kirsch-Muffins gebacken. Bei denen ist es ganz wichtig, dass man an der richtigen Stelle abbeißt, denn ...


... dann kommt ein Herz zum Vorschein, das eingebacken ist. Die Kirsch-Herzen zusammen mit dem Vanille-Creme-Topping (das leider etwas ausgeflockt ist) sind eine leckere Kombination genau nach meinem Geschmack.


Und wollt ihr auch mal zubeißen?
edit: Für jeden der auch mal solche Muffins backen möchte, habe ich hier noch eine kleine Anleitung!

Ich wünsche euch und euren Liebsten noch einen schönen Valentinstag!

6 Kommentare:

  1. Oh wow, die Karte ist genau nach meinem Gusto, die ist wunderschön! Wie hast Du denn bitte die Herzen i die Muffins gebracht??? Großartig! Dein Mann fühlt sich hoffentlich sehr geliebt heute :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da würde ich gerne mal zubeißen, schickst du mir nun einen ? *lach*

    Die sehen ja echt lecker aus und das Herz im Inneren ist ne Wucht ...klasse
    LG Sonja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos. Was für eine geniale und liebevolle Idee. So was hätte ich auch gerne zum Valentinstag bekommen, denn da steckt ganz viel Liebe drin. Ganz toll!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da war die Freude deines Freundes sicherlich groß!
    Die Karte ist total klasse und auch die Muffins sehen zum anbeißen lecker aus... mjam =)
    Aber wie bitte hast du das mit diesem herz hinbekommen?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kunstwerke sind immer so liebevoll und kreativ! Gefällt mir ;)
    Habe das mit dem Herz grade spontan ausprobiert - das Ergebnis ist noch etwas naja, aber ich werde weiterüben :D
    Danke für die kreativen Anstöße!! ♥

    Lena aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  6. An Valentinstagen bin ich meistens etwas verwirrt *grins* => daher: Ich habe das mit dem PAPIER-Popup-Herz ausprobiert, meinte ich oben!
    Der zweite Versuch hat dann auch problemlos geklappt :)

    Lena aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.