Eule auf dem Handy


Mal wieder ein neues Gewand für mein Telefon. Dieses mal habe ich eine Handytasche aus Filz genäht.


Naja, das Nähen klappt noch nicht so perfekt, da muss ich noch ganz schön üben, aber erstmal bin ich zufrieden.

Das Täschchen hat auch ein Band durch das man das Handy leicht raus ziehen kann.


Und ihr habt sich schon die Stoffe erkannt. Das Ganze war mehr eine Resteverwertung und ich habe immer noch welche hier. Da gibt es bestimmt nochmal was in der Farbkombi zusehen.


Für die Eule habe ich mir eine Vorlage selbst gezeichnet, nach ein paar Eulen die ich bei Lexy auf einer Karte gesehen habe. 


Zum Schluss möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch bedanken für euer Interesse an meinen kleinen Werken. Vor allem freue ich mich immer über die lieben Kommentare! 
Ich zeige nun seit Oktober letzten Jahres hier meine Bastelarbeiten und bin immer noch total erstaunt, wie viele die Sachen mögen die ich hier zeige. 

Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. huhu. finde deine handytasche sehr hübsch. vor allem die farbkombination. echt toll geworden.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süüüüüß .. toll deine Handytasche, absolut zucker!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.