Feen-Schloss die Zweite


Für das aktuelle Wichtelkarussell ist wieder ein Feen-Schlösschen entstanden. Dieses Mal im Einweckglas denn das aktuelle Thema war "Haushaltswaren".


Auf einer Schicht Moss und mit vielen Fimo-Fenstern rundherum ist es von allen Seiten hübsch anzusehen.


Besonders stolz bin ich auf mein tolles Birkenrinde-Imitat. Das ist nur Pappe mit Strukturpaste und Farbe. (mehr verrate ich aber nicht)


Und natürlich sollen die Feen nicht im Dunkeln sitzen, deswegen gibt es wieder Licht.


Den Mechanismus habe ich in den Hauptturm gebaut. Dafür kann man die Papier-Dächer der oberen Türmchen abnehmen und dann den Deckel aus Fimo.


Leider ist mit das Holz-Imitat noch nicht so gelungen, das muss ich noch üben.

Jetzt nochmal eine Rundum-Ansicht. Vorn und hinten.



Ich hoffe es gefällt der Empfängerin und es ziehen zahlreiche Feen, Elfen und/oder Zwerge ein.
Das wird bestimmt nicht das letzte Schlösschen gewesen sein, auch wenn es immer recht viel Arbeit ist.

Na, habt ihr auch Heimatlose Feen bei euch?

9 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee und hast sie spitzenmäßig umgesetzt. Das es viel arbeit ist kann ich mir gut vorstellen aber die hat sich auch gelohnt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu!

    Und wie es mir gefällt! Jetzt weiß ich auch das es da Licht gibt *lach* bin schon gespannt wie das heut abend aussieht wenns dunkel ist.

    Dank Dir nochmal für das tolle Wichtelgeschenk!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wieder einmal enorm. Du hast so tolle Ideen und setzt sie genial um. Könnte neidisch werden auf deine Kreativität.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. WAAAHNSINN!!! Das sieht absolut genial aus!!! Traumhaft schön!!! Das war doch bestimmtein ganz schönes Stück Arbeit,aber es kann sich absolut sehen lassen!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich hab lauter heimatlose Feen bei mir! :-)
    Sowas tolles, ich bin echt sprachlos!!! Das ist sensationell. Sowas hab ich noch nie gesehen. Waaahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch so ein schlösschen haben....... wie toll ist das den bitte....meinen allergrössten respekt, vor dieser arbeit. hast du wirklich supertoll umgesetzt.....

    liebenb gruss manuela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Megageniale Idee, ich hätte nicht gemerkt auf den ersten Blick das es Birkenrinden imitat ist .. super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dir ja auf der Elfe schon einen Kommentar hinterlassen, jetzt wo ich das ganze mal noch näher betrachten kann und ein paar Hintergurndinfos habe....wooooooooooow.. ich hat geglaubt das ist echte Birkenrinde,,, ein kleines Kunstwerk mit gewaltigem AHA-Effekt ist da entstanden!!!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Du besitzt unglaublich viel Kreativität. Was für eine grandiose Idee! Die Birkenrinde sieht täuschend echt aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.