geklammerter Blumentopf


Ich hab mal wieder was für Pflänzchen gewerkelt. Was ganz schnelles und zwar eine Tunfisch-Dose "umklammert". Noch ein paar hübsche Bänder drum und fertig war der Blumentopf für die schönen Frühlingsblumen.




Die Mini-Osterglocken sitzen noch ein einem kleinen Plastiktöpfchen. Es ist nur fast nicht zu erkennen, weil es durchsichtig ist.


Eine schnelle einfache Idee, falls es mal an hübschen Übertöpfen mangelt. Viel Spaß beim Nachbasteln!

2 Kommentare:

  1. Das ist ne coole und zugleich eine sehr dekorative Idee.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool... eien ganz geniale Idee, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.