Glaswolle als Vase


Was??? Glaswolle? Naja nicht so direkt, sondern ein Oliven-Glas das mit Wolle umwickelt ist.


Das macht doch gleich was her und ist so einfach zu basteln. Einfach Kleber aufs Glas und dann mit der Wolle langsam umwickeln. Das hält echt bombenfest.


Noch ein kleiner Tipp: Immer nur pinselbreit den Kleber auftragen, sonst trocknet er bevor ihr den Faden drauflegt.

 Zum Umwickeln eignet sich fast alles. Zum Beispiel auch Styropor-Eier! (als kleine Idee für Ostern)


Na, wie gefällt euch die Idee? Lasst mir doch ein liebes Kommentar da.

1 Kommentare:

  1. Sowas haben wir früher auch schon gemacht. Toll das du es wieder ausgegraben hast, da werden Erinnerungen wach. Das hast du super gleichmäßig gemacht.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.