Näh-Premiere!


Ihr habt zwar sicher schon mein Utensilo im Candy entdeckt, aber mein erstes Näh-Projekt mit der Maschine ist dieser Doppelloop. Das ist ein Schal, der so als Schlauch um den Hals geschlungen wird. Der Winter ist zwar fast vorbei, aber die Schalzeit noch nicht ganz.


Der ist aus Fleece passt total gut zu meinem neuen Fleece-Pulli.


Genäht hab nach dieser Anleitung. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich wegen eines Denkfehlers ziemlich viel Zeit vertrödelt habe, aber ich bin ja auch noch Anfängerin!

3 Kommentare:

  1. ist dir super gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja super mega kuschelig aus, total toll geworden als erstes Nähprojekt! Super gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farkombi und sicher schön kuschelig warm. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.