Wir hopsen hin und her - mit Candy


Meine Lieben, heute begrüße ich euch ganz herzlich zum Bloghop der Bastel-Elfe(Für alle meine Leser die damit nix anzufangen wissen, beim Bloghop geht es darum, dass jeder Teilnehmer von sich zum nächsten verlinkt und alle unter einem gemeinsamen Thema eigene Beitrage basteln. Wie in einem großen Kreis sollen Leser auch auf andere interessante Blogs verwiesen werden.)

Als Thema für unseren Hop haben wir uns "Frühling auf der Bastel-Elfe" ausgesucht. 

Wenn Du von Melli-lalli kommst bist Du richtig, wenn nicht, dann fang doch bitte (nochmal) bei Lalela an.

Von mir aus geht es weiter zur lieben zuccini (Tanja).

Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspirationen bei unserem Bloghop!


Zum Thema Frühling habe ich euch einen Türkranz mitgebracht in frühlingsfrischen, kräftigen Farben!



Dazu hab ich mein erstes Utensilo genäht und noch eine Karte gestaltet. 




Das ganze Set verlose ich als Candy! Jeder der den Kranz, das Utensilo und die Karte gern gewinnen möchte, kann mir ein Kommentar hinterlassen und kommt in den Lostopf! Meine Glücksfee lost am 10.März 2012 den glücklichen Gewinner aus! 
(Kommentare könnt ihr auch hinterlassen wenn ihr keinen Blog habt. Wichtig ist bloss, dass ihr mir einen Hinweis hinterlasst, wie ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt.)

30 Kommentare:

  1. wow ich bin begeistert, super schön
    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Boah da kommt der Frühling auf! Die Farben sind echt der Wahnsinn*habenwill*.Tolles Candy!
    Ich versuch es einfach mal und drück mir die Daumen.
    Viel Spaß noch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ein superschönes Set hast du gewerkelt! Tolle Farben! Besonders das Utensilo hat es mir angetan.
    Da versuch ich doch gern mein Glück. ;-)

    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    kann mich nur anschließen ein tolles Set hast Du gezaubert, das Thema "Frühling" perfekt umgesetzt
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja mal wieder ganz zauberhafte und so frühlingsfrische Werke von dir *schmacht
    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf - wie du mich erreichst??? Das weisst du sicherlich genau *lol

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunder-schön! Ich finde das alles total frisch und frühlingshaft! Zum Reinbeißen sieht das aus. Ich bin restlos begeistert. In den Topf hüpfe ich da so was von gerne ...
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Werke machen richtig Lust auf Frühling!!! Wunderschöne Farben!!! Und die Blumen sehen richtig toll aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind total geniale frühlingsfarben. Auch wenn gelb und orange nicht so meins ist, gefällt mir der Kranz und vorallem das Utensilo super gut.
    Die Karte ist total witzig ;-)
    Rundum gelungen!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wow...der Kranz sieht ja wundervoll aus...der würde sich wunderbar an meiner weissen Haustüre machen!! Boah nun muss ich mir glatt die Daumen drücken und hüpf mit viel Schwung in deinen Lostopf*g*...
      Kati

      Löschen
  9. Das Set ist Frühling pur!!!

    Absolute klasse!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    da hast Du sehr viel Zeit und Kreativität investiert - mit tollem Ergebnis. Die gedrehten Blümchen sind wirklich vielseitig, am Kranz und am Utensilo gefallen sie mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee dein Türkranz und so schön farbenfroh.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ist der Kranz toll geworden. Sehr, sehr schööön.
    Aber auch das Utensilo ist toll und die Karte ist originell.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set ist ja der Hammer..da bin ich schon vom Hinschaun hin und weg......zur Zeit bin ich ganz begeistert von gefilzten Sachen.....ich möchte unbedingt mal einen Stein umfilzen....mal schaun ob ich das auch mal hinbekomme.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaaaaaaaaahnsinn ... da muss der Frühling einfach kommen so tolle Farben! Ein ganz ganz großartiges Set!

    Da möchte ich doch auch gern in den Lostopf :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Set super schön, praktisch zugleich und es riecht geradezu bis hier her nach Frühling!
    LG Polterkätzchen

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Ich find den Hop ja wirklich interessant.
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein ganz geniales Set, da muss ich unbedingt ins Töpfchen hüpfen ^^
    Wunderschön deine Werke und diese Farben... Frühling pur!!
    Ganz großße klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. WOW wunderschönes Set! Der Frühling kann da zu 1000% kommen!
    Lg Danie

    AntwortenLöschen
  19. Das Set ist sooo schön und die Farben harmonieren toll und machen mir sowas von Lust auf frühling! Da möchte ich gerne in den lostopf hüpfen.
    Erreichen kannst du mich auf der Bastelelfe.
    Lg stephie89

    AntwortenLöschen
  20. Superfrisch und frühlingshaft sieht das aus! Besonders toll finde ich ja so ein Utensilo. Grmpf ich hab es leider gar nicht mit dem Nähen... Da wäre so ein Gewinn natürlich prima! ;-)

    Werde also sehr gespannt am 11.3. hier schauen, wen die Losfee gezogen hat!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne frühlingsfrische Farben! Der Kranz leuchtet einem so richtig toll entgegen. Das Utensilo sieht auch klasse aus. Und die Karte finde ich sehr interessant gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  22. Uuuui, das set ist sooo wunderschön! Aber am aller aller tollsten finde ich die Karte, denn mein Sohn (6) Ist absoluter Drachenliebhaber und würde sich die als Bild an die Wand hängen weil die soooo schön an Drachen erinnert....
    Das ist wirklich ein tolles Set!

    AntwortenLöschen
  23. WOW, das sind ganz tolle Sachen da muss ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Mit dem Candy-Gewinn kann der Frühling einziehen :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Katja,

    hoffe Du bist gerade nicht im Uni stress. Ich wollte auch noch gerne in den Lostopf. Erreichen kannst Du mich bei den Elfen (Sternenring).

    So, jetzt zu deinem Blog. Finde den echt kreativ und anregend. Der Badewannenpinguin, das Buch und den Loop finde ich richtig gut.
    Das leuchtende Glas ist nicht mein Fall zum Nachbasteln, wegen dem Phosphor. Mach weiter so.

    Liebe Grüße Sternenring (B.-elfen)

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, die sind ja toll :-) Der Utensilo gefällt mir besonders. Ich hab mich da noch nicht drangetraut ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Deine Arbeiten sehen richtig schön frühlingsfrisch aus.
    Gefallen mir sehr gut.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Na, mit so einem tollen Set kann der Frühling nun wirklich kommen. Auch die Farben sind toll. Haste super gemacht:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  28. supper schön mit deinem set kann der frühling doch einzug halten l.g. angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.