Wo das Herz zuhause ist


Diese beiden Bilder sind für eine liebe Freundin entstanden. Sie hat morgen Geburtstag und feiert heute Abend rein. Im letzten Jahr war war sie in Neuseeland und sie kam total begeistert zurück. Der nächste Besuch ist schon wieder in Planung.


Für diese beiden Bilder habe ich die Karten von Deutschland und Neuseeland ausgedruckt und ausgeschnitten. Zusammen mit einem Herzen auf einfachem roten Tonpapier, wirken sie schon so toll, dass ich gar nichts mehr dazu machen wollte.


Ich hoffe meiner Freundin gefallen die beiden Bilder.

1 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee und gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.