Ostergrüße vom Postboten


Mein Osterhase war dieses Jahr ganz fleissig und hat vielen lieben Freunden und Verwandten von mir auch per Post einen Gruß geschickt.



Zum einen sind natürlich Ostereier im Paket gelandet, einzeln verpackt in hübschen kleinen Boxen ...



... und zum anderen wurden jede Menge Osterkarten verschickt.




Dabei habe ich mich für 3frühlingsfrische Hauptfarben entschieden. Alle Karten sind sehr schlicht gehalten und tragen nur ein schönes Motiv von meinem Whipper-Snapper-Osterhasen. Ist der nicht süß?!

Ich hoffe alle Empfänger haben sich gefreut über ihren Ostergruß!

2 Kommentare:

  1. Na, vor allem will ich mal sagen warst du da ganz fleißig, so tole Sachen und erstmal die gazen Colorationen! Super gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja echt fleißig. Deine Karten sind dir so toll gelungen.
    Huch..... nun muss ich auch noch gestehen, dass die Karte in natura viel schöner aussehen. Es ist nämlich eine von deinen tollen Karten bei mir eingezogen (nicht grins, sondern strahle vor Freude).
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank dafür
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.