Bastelvirus in der Familie

Mittlerweile ist der Bastelfunke von mir, auch zu meiner Mutter übergesprungen. So war es für mich nicht verwunderlich, als sie anrief und meinte: "Kannst du mir beim Kartenbasteln helfen?" Na, das ist doch kein Problem und mit meinen Maschinchen und meinem Materialvorrat ging es dann auch recht flott.


Diese Hochzeitskarte ist entstanden. Passend in hellgrün zum Rest des angedachten Geschenks.



Und dann wollte sie noch eine Schachtel für einen 50. (alte Schachtel) Geburtstag. Dafür haben wir uns eine kleine Schachtel aus dem Bastelladen besorgt und sie mit schönem Papier aus meinem Vorrat bezogen. Die Schachtel soll dem Geburtstagskind dann als Orden angesteckt werden, deswegen ist sie auch nur 3,5cm goß.



Einen Ordner für die lieben Grüße, sowie Sprüche und Verse zum 50.Geburtstag gab es auch noch. Da haben wir gleich nochmal das schöne Papier verbastelt.

Liebe Mutti, der Nachmittag mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Fühl dich ganz doll gedrückt und geküsst heute zum Muttertag. 
Ich hab dich lieb!

1 Kommentare:

  1. Liebe Tochter,
    mir hat es auch viel Spass gemacht, mit Dir zu Basteln und die Bastelsachen sind super angekommen. Ich danke Dir für die lieben Wünsche zum Muttertag und habe Dich auch ganz doll lieb. Mutti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.