kuscheliges Monster


Hallo? *klopf* *klopf*


Ist da wer? Seht ihr mich?


Huch da verrutscht die Kamera wohl ständig, aber ich glaube jetzt haben wir es gleich.


Na endlich! 
Also ich bin ein ganz BÖSES Monster. So richtig böse, wisst ihr! Einen Namen habe ich noch nicht, aber bestimmt bekomme ich einen im meinem neuen Heim. So langsam wird mir das nämlich zu langweilig bei Katja im Regal zu sitzen und ihr beim ständigen Arbeiten zu zusehen. Seit Ostern versuche ich sie zu ärgern, aber nix passiert, denn sie hat einfach keine Zeit für mich. 
Deswegen habe ich es satt! 
Ich habe mich jetzt einfach in einem ihrer Pakete versteckt und was soll ich sagen, sie hat es doch endlich geschafft zur Post zugehen. Unglaublich, oder?
Jetzt freue ich mich riesig auf neue Leute, die ich dann ärgern kann. Ich hab gehört da, wo ich hinreise, gibt es ein kleines Mädchen. *freu* 

So, und tschüss! *knutsch*



1 Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.