süße Ratten


Süße Ratten? Was, sowas gibts? Ja, und zwar bei Whipper Snapper. Die drei sind toll und ideal um Geburtstagsgrüße zu übermitteln. Darum habe ich diesen neuen Stempel, den ich mir mal gegönnt habe, gleich verbastelt zu einer Karte für meine Mutti.


Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, aber hat vlt. jemand von euch einen Tipp, wo ich ein gutes Tutorial finde für großflächiges Colorieren mit Aquarellstiften? Damit tue ich mich nämlich ganz schön schwer.


Ich bin ja totaler Fan der Whipper Snapper - Stempel, nenne aber leider noch nicht so viele mein Eigen.
Was sind so eure Lieblingsstempel(Marken)?

2 Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich süß und durch die Größe braucht man garnicht groß dekorieren.. sieht schön aus dein Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich find die Ratten auch total super, du hast sie klasse colorietr, besonders die Schatten auf den nasen, verleiht dem ganzn wunderbar Tiefe! Superschön!
    Meine Lieblingsmarke ist im Moment Magnolia und Saturated Canary, die lassen sich toll colorieren!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.