mit tausend Augen bewachter Schmuck



Dieser Schuh ist kein normaler Schuh. Er ist nicht für die Straße gemacht, sondern sondern dient als Schatztruhe für Schmuckstücke.



 Statt Schweißfüßen, fühlen sich Ringe und Ohrringe darin wohl.



Und tausende Wackelaugen beobachten genau jeden Dieb der sich unrechtmäßig nähert.



Entstanden ist er für einen Tauschring und jetzt ist er wieder bei mir gelandet. Wer Lust hat ihn zu gewinnen, kann bei meinem aktuellen Candy mitmachen. :)



Wie gefällt euch mein "Schmuck-Schuh"?

2 Kommentare:

  1. supper ideefinde ich gut

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!! Der Schuh ist genial!!!

    Liebe Grüße
    Manu...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.