Schuh und Bilderrahmen


Liebe Leser, vor kurzem kam hier ein riesiges Paket ins Haus geflattert. Das Pakt von meinem Tauschring. Und wer das Prozedere kennt weiß, dass Dinge die keiner wollte in der nächsten Runde ausgetauscht werden sollen. Das habe ich getan und diese beiden tollen Bastelein von mir sind wieder in meinem Besitz gelandet. 


1. Ein Damenschuh, der als Schmuckständer dient.


2. Ein Bilderrahmen, mit Stoffblümchen.

Falls ihr Lust habt eine oder beide Bastelein zu gewinnen, dann hinterlasst mir zu diesem Beitrag ein Kommentar und sagt mir welcher Gewinn euch gefallen würde. Ich mache zwei Lostöpfe in die dann eure Namen hüpfen.
Ich würde mich auch freuen wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt und es in eurer Sidebar verlinkt. Oder ihr euch als Verfolger eintragt, wenn ihr es noch nicht seid.



Ihr habt Zeit bis 17.Juni 2012.
Am 18.Juni 2012 werd ich unter allen Kommentaren auslosen.


Viel Glück euch allen!

13 Kommentare:

  1. Hi liebe chaotische Katja. Der Schuh ist ja echt irre. Verlinkt bist du schon ewig mit meinem Blog. Ich verfolge dich schon ebenso lange.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend, mit dem Tauschpaket!

    Der Bilderrahmen gefällt mir sehr. Schön schlicht. Weiß ist immer schön, und blau und grün gehen schließlich auch immer...

    Verlinken kann ich Dich leider nichtr ohne Blog, aber ich schau häufig hier herein.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja, der Schmuckständer ist ja wahnsinn!
    Totaler Hingucker :O)
    Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    der Bilderrahmen würde toll ins Wohnzimmer passen ;-)
    Danke für das tolle Candy, ich geh jetzt mal bei Dir stöbern und Dein Candy ist bei mir verlinkt.
    LG Bastel-Elfe Elkinger

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Ich würde gerne, wenn Fortuna mir hold wäre, den Schmuckschuh gewinnen. Kämpfe schon seit geraumer Zeit mir mir, mir solch einen zu kaufen, und bisher hab ich es noch nicht getan. So käme mir dieser als Gewinn ganz recht. **gg**
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Newbie -Bastelelfe-7. Juni 2012 um 12:29

    Hallo, Newbie hier!
    Sowohl dein Schuh als auch dei Bilderrahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Da ich aber auf hohen Absätzen dazu neige, auf meine Nase zu fallen, tendiere ich zum Bilderrahmen, da ist das Sturzrisiko deutlich geringer *ggg*. Auf jeden Fall recke ich meinen Daumen bei diesen kreativen Einfällen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, ich verneige mich vor Deinen Einfällen :-) Leider kann ich Dich nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe.

    Den Schuh finde ich den Oberhammer, wäre sehr glücklich, wenn Fortuna mir hold wäre :-)
    Solle es nicht so sein, werde ich die Idee ganz bestimmt mal umsetzen, ich finde sie klasse!!!!

    Liebe Grüße,

    sonnyschein (Sonja E.)

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuckschuh ist einfach nur klasse!!!
    Tolle Idee und Umsetzung!
    Hab leider auch keinen Blog...
    Liebe Grüsse,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    beide Basteleien sind mal wieder der Hammer! Da ich keine Schmuckträgerin bin hätte der Schuh bei mir wenig Arbeit. Der Bilderrahmen hingegen mit seinem schicken Blau würde super in meine Wohnung passen.
    LG Meerjungfrau

    AntwortenLöschen
  10. Toller Augenschuh!
    Der zieht hoffentlich bald bei mir ein :-)
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  11. Der Schuh ist echt genial
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin spät darn, aber der Schuh ist wahrhaftig umwerfend. Ein "Blickfang" sozusagen;-)
    LG J.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin spät dran...
    Der Schuh ist wahrhaftig umwerfend! Ein "Blickfang" sozusagen;-)
    LG J.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.