Basteln für die Uni

Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich OUTPUT.DD eine Veranstaltung meiner Fakultät in diesem Semester mitorganisiert habe. (Das Haupt-Werbeelement ist übrigens ein Würfel.) In diesem Rahmen wurde auch ein bisschen gebastelt und ich hatte ja Bilder versprochen. Hier mal eine kleine Auswahl:


Sogar meine BigShot kam zum Einsatz. Daraus sind Bastelvorlagen für Würfel entstanden. Könnt ihr euch das vorstellen, 1000 Ausdrucke (?!) mussten mit der entsprechenden Stanzvorlage durch die BS geleiert werden.


Die Besucher haben solche Tütchen bekommen und konnten dann die Würfel zusammen basteln.  
(Jeah, Bastelspaß für jeden!)



Der kleine Würfel ist zu Werbezwecken per Fernsteuerung über den Campus gedüst.


Würfelmann und Würfelfrau waren ebenfalls unterwegs und im Hintergrund seht ihr unsere Konstrukte die wir in der Fakultät an die Wände geklebt haben. Das sind alles kleine, einzelne Flächen!!!


Und hier wurden ganz viele Platten einzeln beklebt ...


... und dann zu Würfeln zusammen gebaut.




Die dienten dann als Markierung der Veranstaltungsräume und wurden vor eben diesen aufgehangen.


1 Kommentare:

  1. Das hört sich sehr witzig an und sieht nach viel Fleiß und viel Spaß aus.
    Die Idee mit dem Würfel ist genial und was so alles daraus entstanden ist finde ich einfach nur irre.
    So viele Ideen zum Thema Würfel.
    Klasse Thema und super umgesetzt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.