Von Bäumen und Blättern


Meine Bäume und Blätter sind für die Küche entstanden. Die Baumscheiben sind als Topfuntersetzter gedacht und die Blätter dienen als Topflappen. Dazu sind auch kleine Baumscheibchen als Untersetzter für Gläser entstanden. Das gesamte Set besteht aus Filz. Und jetzt gibt es ganz viele Bilder zum "bestaunen".







Das ganz Projekt hat mir viel Spaß gemacht! Wie gefallen euch die Sachen?

8 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee und mir gefallen die Teile seeeeeehr gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus und so echt!!! Wie macht man den sowas aus Filz? Du erstaunst einen immer wieder :-)

    Liebe Grüße
    Prinzhessin Manu...

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Wie schön, total genial gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommst du immer auf so tolle Ideen? Und wie schaffst du es vor allem, sie so toll zu verwirklichen? Ein großes Kompliment an dich!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen! Tolle Umsetzung und sehr ansprechend.
    LG J.

    AntwortenLöschen
  6. wow - was für geniale Ideen! Die Baumscheiben-Untersetzer finde ich sooo super. Hast du den Filz geklebt? Und wie konntest du hin soo gleichmäßig zuschneiden??
    Ganz toll!!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    die Fragen meiner Vorschreiberin gehen mir bei den tollen Baumscheiben auch durch den Kopf.
    Wie hast Du den Filz so gleichmässig geschnitten?
    Wie hast Du die Rollen fixiert?

    Macht echt Lust auf Herbst, die Sachen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Bin verliebt in dieses tolle Set!
    LG Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.