weiße Pilze


... habe ich aus Ton gebastelt. Sie sind ebenfalls ins Tauschpaket gewandert und bei einer Teilnehmerin hängen geblieben die Shabby und Vintage-Sachen mag. Sicherlich ergänzen sie gut ihre kommende herbstlichen Deko.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen heißen Sonntag und hoffe ihr habt in irgendeiner Form Wasser zur Abkühlung in der Nähe! 


2 Kommentare:

  1. Deine Tonarbeiten sehen toll aus. Kann mir echt vorstellen, dass die aus dem Tauschpaket genommen wurde.
    Weiße Pilze sehen in der Herbstdeko bei Shabby-Anhängern immer toll aus.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehen echt super aus, gefallen mir sehr, wenn ich beim Tauschpaket mitgemacht hätte, wären sie bei mir auch eingezogen....

    lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.