bunte Mäuse


Für den Geburtstag eines Freundes ist spontan dieses Set entstanden. Mit den süßen Mäuschen von Whipper Snapper habe ich eine Karte und ein Geschenk verziert.


Fleissig coloriert habe ich mit Aquarellstiften, aber leider sind die Fotos vom Geschenk nicht so gut geworden, denn es war schon dunkel und das Licht hat nicht gestimmt. Eigentlich hat auch die Maus mit der Kerze so schön geleuchtet wie die freche kleine Maus auf dem Cupcake.


Fürs Geschenk habe ich in meiner Bänderkiste gewühlt und die bunten Bänder andeutungsweise "verwebt". Das ist eine wirklich schöne und mal andere Art und Weise Bänder um ein Geschenk zu wickeln.


Gefallen euch die frechen Mäuse?
Oder habt ihr vielleicht Fototipps, wie ich auch abends bei mäßiger Beleuchtung gute Bilder bekomme? (Immerhin geht es ja wieder straff auf die dunkleren Tage zu.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.