Candytime - Wünsch dir was!



Erinnert ihr euch noch vor einem Jahr ging es hier los! Ja, ein Jahr existiert mein Blog schon und das möchte ich feiern und zwar mit euch. So viele Basteleien sind in diesem Jahr entstanden erinnert ihr euch noch ...



Und fällt euch spontan was ins Auge, was ihr auch gern hättet?!
Wenn "ja", dann hab ihr jetzt die Chance. Das geht so:
  1. Hinterlasst mir zu diesem Beitrag ein Kommentar!
  2. Sucht euch eine oder mehrere Basteleien aus, die euch gefallen und hinterlasst mir dazu ein Kommentar! Dazu könnt ihr euch oben was aussuchen oder noch weiter meinen Blog erkunden, denn ich habe nicht alle Werke verlinkt. (Wichtig ist: Es gibt trotzdem nur 1Los für jeden Candyteilnehmer und danach lose ich unter den Wünschen des Gewinners aus, falls er/sie mehrere hat.)
Ich würde mich auch freuen wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt und es in eurer Sidebar verlinkt. Falls ihr euch als Verfolger eintragt, wenn ihr es noch nicht seid, freue ich mich auch, aber das ist keine Bedingung. 

Kommentare könnt ihr auch hinterlassen, wenn ihr keinen Blog habt. Wichtig ist bloss, dass ihr mir einen Hinweis hinterlasst, wie ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt.

Meine Glücksfee lost am 12. Oktober 2012  um 20:00Uhr den glücklichen Gewinner aus! 


25 Kommentare:

  1. wow, eine tolle idee und danke für die chance! ich wünsch dir weiter viel spaß beim bloggen und viele neue leser. ich hüpfe mal mit in den lostopf und verlinke dich gleich. die eule oder das grüne utensilio würde mir am besten gefallen :-)

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. renate(floridagirl)22. September 2012 um 14:53

    hallo suesse
    na dann gratuliere ich dir ganz herzlich huepfe in den lostopf und hoffe das die eule bald ein neues zuhause hier bei mir bekommt .diese suesse eule hats mir angetan gefaellt mir am besten .weiterhin viel erfolg mit deinem blog
    vlg
    renate(floridagirl)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds ganz lieb von dir auch nicht bloggern eine chance zu geben ich wuensch dir mit deinem blog weiterhin alles gute und viel freude mit deinem blog.die eule und die flipi uhr gefallen mir am besten

    vlg
    renate(floridagirl)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Paar deiner Werke verzieren ja schon mein Haus*hehe*..aber am geilsten finde ich die Buch-Uhr!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!:)
    Ich besitze leider keinen Blog.Aber ich freu mich sehr das ich trotzdem mein Glück versuchen darf!Deine Werke sind alle richtig klasse!!!Am besten gefällt mir die Eule.Sie sieht so richtig keck aus!!!Also dann hüpf ich mal in deinen Lostopf und fang an zu hibbeln bis zur auslosung!
    Ganz lieben Gruß Binahex :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Aktion :) Deine Werke sind ja immer toll, ich schaue sehr gern auf deinen Blog!
    Einen Favorit hab ich schon länger: Die genähte Eule in Braun und Blau! Farblich so toll und ich liebe Eulen :)

    AntwortenLöschen
  7. Besitze ja keinen Blog, Freu mich dass ich ohne Blog
    dabei sein darf. Die Eule und der Pinguin gefallen mir sehr gut. Auch die Anleitung zu dem Pinguin super.
    Dein Blog ist sehr schön, lädt zum Verweilen ein.
    LG vero13

    AntwortenLöschen
  8. Wow... ich bin gerade das erste Mal über deinen Blog gestolpert und absolut begeistert von deiner Kreativität! Mal was ganz anderes, als immer "nur" Karten oder so ;-)

    Ich nehme gern an deinem Candy teil... könnte mich aber kaum entscheiden, was ich am besten finde! Das Schlösschen in der Dekovase ist Hammer aber auch die Uhr in den Büchern... und das Buch als Blumentopf gefällt mir auch total gut!

    Weiter so :-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ein Candy, ich bin hin und weg.
    Kann mich unter deinen schönen Werken kaum entscheiden.
    Der Pinguin ist so niedlich, die Eule, hach, ich kann mich echt nicht entscheiden.

    Werde auf meinem Blog von deinem Candy berichten.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen! Deine Sachen sind echt klasse und besonders angetan hat's mir das bepflanzte Buch .... wär' ja schon cooooool auf meiner Fensterbank! Nun, versuch' ich mal mein Glück!
    Wünsche dir weiterhin viel Kreativität!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    das ist ja ein tolles Candy .Und Happy Birthday zum 1jährigen :-)
    D versuche ich auchmal mein Glück , auch wenn ich keinen eigenen Blog habe :-(
    Die Sachen sind alle gnz toll , aber vier Sachen haben es mir besonders angetan .
    Das Elfenhäuschen im Glas , die Flipies in der Eichel und der Uhr und die Bücheruhr . Die Sachen sind einfach nur genial .

    GLG
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Also hier ist die Auswahl sehr schwer, ich versuch trotzdem mal mein Glück und drück mir selbst die Daumen. Das sind so tolle Sachen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Ich finde es toll, dass ich auch ohne eigenen Blog mitfeiern darf.
    Habe deinen Blog schon des öfteren besucht, da ich ganz vernarrt in die tolle und geniale Bücheruhr bin.


    Ich, die Ichthys von der Elfe kann nur sagen: Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, klasse idee da mach ich mit.
    ich liebäugel mit der eule und dem utensilo----
    mach qwiter so hast echt tolle sachen auf deinem blog

    glg petra ( missleggy44 )

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch!Deine sachen sind toll!
    Ich würde mir ein Utensilo wünschen!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse das du das mit dem Blog schon ein ganzes Jahr machst.Ich hab schön des öfteren bei dir gestöbert und deinen Blog in meine Lesezeichenliste eingetragen:-)Manche deiner Sachen hab ich auch schon auf der Elfe bewundert.
    Als nicht Bloggerin versuch ich heute aber auch mal mein Glück und mag in deinen Lostopf hüpfen:-)Gefallen würde auch mir das Utensilo,die Eule,aber auch dein Feeschloß find ich klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Blog-Geburtstag !!!

    Da ich die hübsche und sehr zweckmäsige Bücheruhr ja schon in meinem Besitz und Bücherregal habe *freumega
    würde ich mich über ein bepflanztes Buch sehr freuen, da mir aber die Pflanzen leid tun wegen dem Versand würde ich mich eher für ein Utensilo entscheiden.
    Mach bitte weiter so viel wunderbare Dinge, lass dich nicht von einem KreaTIEF unterkriegen wir brauchen so inspirierende Bastler wie dich *umärmel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. happy bloggeburstag
    deine eule ist ja zuckersüss aber auch die musiknoten sind klasse
    mach weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe und Gute zum ein jährigen bestehen deines Blogges wie die Zeit vergeht :)
    Würde gern in Dein Los topf hüpfen und finde Dein Feen Schloß oder Deiner Minis ganz bezaubernd sei lieb gegrüßt!

    Lg Yvonne!(pasi2908)!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Deine Werke sind alle klasse, am besten gefallen wir die Basteleien mit den Fliegenpilzen und das beleuchtete Häuschen :)
    LG, Meerjungfrau

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    habe gerade auf der Elfe von dir gelesen :-)
    Ich mag auch mein Glück versuchen und ich war mal schauen. Besondern gefallen mir das Eulenkissen, der doppel-Loop Schal und die Box für fertige Karten ganz vom Anfang ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag :)
    Ich mag auch in den Lostopf hüpfen. Und hoffe, dass die süße Fee mit ihrem Schloss zu mir umzieht. Ich hab nämlich leider auch keinen Garten :(
    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,
    habe eben auf der Elfe von Deinem Blog-Geburtstag gelesen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Deine Sachen sind alle so toll, wie soll man sich da entscheiden und sich für das schönste entscheiden??? Mach noch mehr so Schönes!
    Am besten gefallen mir Deine kleinen Fliepi-Basteleien, die Nuss und die Uhr sind so süß. Aber auch die Schmuckschuhe find ich klasse.
    Liebe Grüße Elke
    (Elle111)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!!!
    Immer wieder auf's Neue überrascht du mit tollen Ideen und Anregungen. Erstaunlich ist die von dir verwendete Vielfalt der Materialien und Techniken - eben Kreativvielfalt;-)
    Weiter so! Ich bin schon neugierig, was so an weihnachtlichen Basteleien auf den Blog hereinschneit.
    Mir würden von den Geschenkangeboten die Taschenuhr, das Geisterschloss oder auch die Pilzeichel sehr gefallen...
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, auch ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag :o)
    Leider habe ich dein tolles Cabdy zu spät entdeckt...schnief....aber nun werde ich mich als Verfolger eintragen *gg*
    P.s. Als Eulen-Fan habe ich mich sofort in die genähte Eule verliebt - die sieht soooo knuffig aus
    Liebe Grüße, Heike ( Purzelheike)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.